Nouveauté

Wir sind Brüder. Mami 2180 – Familienroman

Par : Cornelia Waller
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier
Disponible dans votre compte client Decitre ou Furet du Nord dès validation de votre commande. Le format ePub est :
  • Compatible avec une lecture sur My Vivlio (smartphone, tablette, ordinateur)
  • Compatible avec une lecture sur liseuses Vivlio
  • Pour les liseuses autres que Vivlio, vous devez utiliser le logiciel Adobe Digital Edition. Non compatible avec la lecture sur les liseuses Kindle, Remarkable et Sony
Logo Vivlio, qui est-ce ?

Notre partenaire de plateforme de lecture numérique où vous retrouverez l'ensemble de vos ebooks gratuitement

Pour en savoir plus sur nos ebooks, consultez notre aide en ligne ici
C'est si simple ! Lisez votre ebook avec l'app Vivlio sur votre tablette, mobile ou ordinateur :
Google PlayApp Store
  • Nombre de pages100
  • FormatePub
  • ISBN978-3-69371-186-6
  • EAN9783693711866
  • Date de parution23/06/2026
  • Protection num.Digital Watermarking
  • Taille160 Ko
  • Infos supplémentairesepub
  • ÉditeurBlattwerk Handel GmbH

Résumé

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen.
Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami. »Nanu, Frau Winter, haben Sie plötzlich drei Kinder? Und gleich noch Zwillinge?« , scherzte eine Mitbewohnerin, als Miriam mit dem Trio zu einem Spaziergang aufbrach. Miriams Tochter Kati, eine süße Sechsjährige, kicherte. »Das sind doch die Kinder von Tante Mona und Onkel Rainer.« »Meine Neffen« , fügte Miriam lächelnd hinzu.
»Ich betreue sie übers Wochenende.« »Das sind ja niedliche Knirpse, aber langweilig wird Ihnen sicher nicht mit den dreien« , meinte die ältere Dame mitfühlend. »Ja, sie halten einen ganz schön in Atem« , gab Miriam zu. »Andererseits tut es meiner Schwester auch mal gut, ein paar Tage mit ihrem Mann allein zu sein. Und ich habe ja schon eine große Tochter, die mir hilft.« Sie warf Kati einen liebevollen Blick zu.
»Wie alt sind denn die beiden?« »Sie werden zwei Jahre.« »Und sie heißen Timo und Tobi!« , rief Kati. »Soso.