SOLDES
Jusqu'à -70% sur une sélection d'articles*
Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Winter
Par :Formats :
Disponible dans votre compte client Decitre ou Furet du Nord dès validation de votre commande. Le format ePub est :
- Compatible avec une lecture sur My Vivlio (smartphone, tablette, ordinateur)
- Compatible avec une lecture sur liseuses Vivlio
- Pour les liseuses autres que Vivlio, vous devez utiliser le logiciel Adobe Digital Edition. Non compatible avec la lecture sur les liseuses Kindle, Remarkable et Sony
, qui est-ce ?Notre partenaire de plateforme de lecture numérique où vous retrouverez l'ensemble de vos ebooks gratuitement
Pour en savoir plus sur nos ebooks, consultez notre aide en ligne ici
- Nombre de pages208
- FormatePub
- ISBN978-3-95577-322-9
- EAN9783955773229
- Date de parution30/08/2013
- Protection num.pas de protection
- Taille1 Mo
- Infos supplémentairesepub
- ÉditeurSigrid Böhme Verlag
Résumé
35 Geschichten und Märchen zur Winterzeit für Kinder, Eltern und Großeltern. ... "Wirst du eigentlich je erwachsen sein?", rief Nachbarin Müllermann eines Wintertages, als Opa Fröhlich mit den Kindern auf der Straße in einer Schneeballschlacht herumtollte. "Kindskopf!", sagte Oma Fröhlich da. Sie sagte es sehr zärtlich und ihr Lächeln wärmte Opa Fröhlichs Seele. Er winkte Oma Fröhlich fröhlich zu und ließ sich in den Schnee fallen.
Da lag er nun, von funkelnd weißen Sternchen umgeben, ruderte mit den Armen und malte einen Engel in den Schnee. Der Engel freute sich. Er lächelte Opa Fröhlich noch lange hinterher. Auch später, als Opa Fröhlich längst zu Hause war und versuchte, sich so erwachsen zu benehmen, wie man es von einem Opa erwartet. Und er lächelt noch immer, der Engel im Schnee. Von vielen Winterfreuden handeln die Geschichten in diesem Erzählband.
Geschichten vom Winter und der Weihnachtszeit, von Schnee, Eisblumen und Sonne, von Erlebnissen in der Natur und zu Hause im kuschelwarmen Zimmer, von Fastnachtsspaß und kleinen Alltagsbegebenheiten und Gefühlen, von guter Laune und vom Lachen. Lachen, jeden Tag ein kleines Bisschen nur ...
Da lag er nun, von funkelnd weißen Sternchen umgeben, ruderte mit den Armen und malte einen Engel in den Schnee. Der Engel freute sich. Er lächelte Opa Fröhlich noch lange hinterher. Auch später, als Opa Fröhlich längst zu Hause war und versuchte, sich so erwachsen zu benehmen, wie man es von einem Opa erwartet. Und er lächelt noch immer, der Engel im Schnee. Von vielen Winterfreuden handeln die Geschichten in diesem Erzählband.
Geschichten vom Winter und der Weihnachtszeit, von Schnee, Eisblumen und Sonne, von Erlebnissen in der Natur und zu Hause im kuschelwarmen Zimmer, von Fastnachtsspaß und kleinen Alltagsbegebenheiten und Gefühlen, von guter Laune und vom Lachen. Lachen, jeden Tag ein kleines Bisschen nur ...























