Viele Menschen, besonders die Kleinsten, haben im Dunkeln oft Angst oder zumindest ein mulmiges Gefühl. Meist ist es unsere Fantasie, im Grunde etwas durchaus Positives in unserem Leben, die uns gerade hier jedoch das Fürchten lehrt.
Die erste Ausgabe der Reihe "anders gedacht - anders gemacht" widmet sich dem Thema Angst und öffnet eine Sichtweise, die uns mit dieser Freundschaft schließen und Kakao trinken lässt.
Viele Menschen, besonders die Kleinsten, haben im Dunkeln oft Angst oder zumindest ein mulmiges Gefühl. Meist ist es unsere Fantasie, im Grunde etwas durchaus Positives in unserem Leben, die uns gerade hier jedoch das Fürchten lehrt.
Die erste Ausgabe der Reihe "anders gedacht - anders gemacht" widmet sich dem Thema Angst und öffnet eine Sichtweise, die uns mit dieser Freundschaft schließen und Kakao trinken lässt.